top of page
  • Paolo Parró

Yoga im Jahreswechsel


Die gemeinsame Yogazeit ist stets eine gute Zeit. Mit grosser Freude durften wir auch dieses Jahr viele gemeinsame Yogasessions erleben. Das war nur mit Deiner Teilnahme, Deinem Interesse, Deiner Präsenz und Deinem Vertrauen möglich.


Im Jahreswechsel möchte ich Dir dafür von ganzem Herzen meinen DANK ausdrücken.


Yoga ist offen für alle.

Du bist herzlich eingeladen.

Ob Du regelmässig die Stunden besuchst oder einfach mal unverbindlich reinschnuppern möchtest, die zwei Yogaabende sind kostenlos. Yoga ist offen für alle.

Herzlich lade ich Dich zu zwei längeren Yogasessions in der Yogapyramide in Chur ein.

Gerne kannst Du in Begleitung kommen. Die Platzzahl ist auf max. 18 TN begrenzt. Es hat noch freie Plätze.


Anmeldung Bitte melde Dich frühzeitig an. Via Mail auf info@yoga-vida.ch oder via Nachricht auf meine Mobile Nr. 079 502 88 89. Vielen Dank.


Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Yogazeit. :-)


Liebe Grüsse

Paolo




bottom of page