• Paolo Parró

Yoga Programm für Dich.

„Das Ziel von Yoga ist Leben, Lieben und Lachen!“ Swami Shyam Pawanmuktasanas (PMA) und Sthira-Sukha Reihe einfach und äusserst wirkungsvoll für mehr Kraft, Beweglichkeit und strukturelle Ausrichtung. Die ersten 5 Übungen kannst Du mit 8 – 12 Atemzügen und Wiederholungen pro Stellung einfach in Deine Morgenroutine integrieren.

Der erste Eindruck wird Dir vielleicht wie bei mir etwas langweilig und sinnfrei vorkommen, schliesslich haben wir alle Bilder von typischen Yogastellungen im Kopf. Doch die PMA und Sthira-Sukha Reihe werden uns ein ganz neues Verständnis für Yoga und Asanas eröffnen.


Hier geht es zum Programm: Bitte klicke in das Bild. Es geht ein neues Fenster mit dem Yoga Programm auf. Gerne runterladen und ausdrucken.


Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir in dieser Welt wünschst. (Gandhi)